UNSER HINTERGRUND
Branko Spoljar Inhaber/Fotograf
EINZIGARTIGE BRANCHENKENNTNIS
Das AutohausFotograf Team hat das Auge für die richtigen Details und die Leidenschaft, mit den aktuellsten Marketing-Trends der Branche immer up-to-date zu sein.
In einem der wettbewerbsstärksten Branchen der Welt, ist es von entscheidender Bedeutung, vor dem Hauptfeld zu bleiben. Daher arbeiten wir unnachgiebig daran, einen herausragenden Service anzubieten, der das Potential hat, jedes Autohaus nachhaltig zu verbessern.
Wer einmal mit dem Marktführer gearbeitet hat, will nie wieder etwas anderes.
DIE NEUEN MÖGLICHKEITEN DER AUTOMOBILFOTOGRAFIE
Wir leben in einer visuellen Welt
In der wir HD-Bildschirme in unseren Hosentaschen mit uns herumtragen und täglich tausenden von Bildern ausgesetzt sind. Digitale Seherlebnisse ersetzen zunehmend nicht nur die herkömmliche Werbung, sondern auch physischen Retail. In diesem Umfeld kommt es mehr denn je auf die Art und Qualität der Bilder an.
Ob man nach einem Neu- oder Gebrauchtfahrzeug sucht, heutzutage hat der Kunde einen recht vollständigen Eindruck über ein Fahrzeug vor dem ersten Besuch des Showrooms. Tatsächlich erwarten Kunden, dass die Autohaushomepage auch gleichzeitig ein Showroom ist. Damit das Realität wird, muss ein Autohaus ein breites Spektrum an Bildformaten anbieten, von beeindruckenden. Außenaufnahmen bis zu detailverliebten Innenwinkeln. Dadurch kann sich der Kunde vorstellen, wie es sich im Fahrersitz anfühlt, wie die Bedienelemente aussehen und wie der Kofferraum und die Rückbank wirkt. Die Qualität dieser Bilder sind mindestens genauso wichtig wie deren Motiv, mit echten Farben, bester Ausleuchtung und Winkeln die nicht nur das Fahrzeug in sein bestes Licht rückt, sondern auch einen Quervergleich zu anderen Fahrzeugen zulässt.
Es geht daher bei Automotiver Werbefotografie nicht nur um die Darstellung der Fahrzeuge, sondern darum, das Autohaus zu präsentieren. Beeindruckende und hochqualitative Bilder schaffen es, Ihr Autohaus für die Kunden in neues Licht zu rücken. Ob der erste Berührungspunkt eine clever platzierte Bannerwerbung, ein wunderschön produziertes Imagevideo oder die Homepage – mit den richtigen Bildern schaffen es Autohandelsgruppen sich vom Rest abzuheben.